Skip to main content

Versand & Retouren

Welche Zahlungsbedingungen werden akzeptiert?

Kre­dit­karte
Wir ak­zep­tie­ren fol­gende Kre­dit­kar­ten: Visa und MasterCard

TWINT
Wir ak­zep­tie­ren TWINT als Zahlungsmittel

 

Versand

Zur­zeit ist ein Ver­sand nur in­ner­halb der Schweiz mög­lich. Wir ver­sen­den un­sere Pa­kete stan­dard­mäs­sig mit B‑Post. Ab ei­ner Be­stell­menge von CHF80 ist der Ver­sand gratis.

 

Wie funktioniert die Rückgabe?

Schade ge­fällt dir Your­Hap­py­Box nicht. Gerne kannst du sie uns un­ter fol­gen­den Be­din­gun­gen und der An­gabe ei­nes Grun­des in­ner­halb von 10 Ta­gen ab Emp­fang an uns zu­rück­sen­den. Schreib uns doch hier­für ein Email auf: hallo@yourhappybox.ch

  •  Die Ware muss un­be­nutzt sein.
  • Die Ware muss ori­gi­nal­ver­packt sein.

All diese Kri­te­rien sind hin­fäl­lig, soll­test Du ei­nen Kin­des­ver­lust er­lei­den. Dann er­stat­ten wir selbst­ver­ständ­lich die Kos­ten für die Your­Hap­py­Box voll­um­fäng­lich zu­rück. Wir wis­sen lei­der wie furcht­bar das ist und be­dau­ern deinen/ eu­ren Ver­lust sehr!

Der Wa­ren­wert wird dir nach Er­halt und bei Ein­hal­ten der oben be­schrie­be­nen Punkte voll­um­fäng­lich auf dein Twint oder deine Kre­dit­karte gut­ge­schrie­ben. Die Gut­schrift auf ihre Kre­dit­karte er­folgt in­ner­halb der nächs­ten 10 Ta­gen, es kann bis zu 30 Ta­gen dau­ern, bis diese Gut­schrift sicht­bar ist. Die Rück­sen­dung er­folgt auf deine Kos­ten und Ge­fahr. Bitte stell si­cher, dass die Rück­sen­dung aus­rei­chend fran­kiert ist und si­cher ver­packt. 

Rücksendeadresse

Hap­py­Box GmbH
Feld­güet­li­weg 67
8706 Mei­len

Soll­ten be­züg­lich Um­tausch oder Rück­sen­dung Fra­gen be­stehen, bitte uns kon­tak­tie­ren: hallo@yourhappybox.ch

 

German