Skip to main content
Das ist unsere Geschichte
Unsere Geschichte beginnt mit der Überforderung in der eigenen Schwangerschaft

Und plötz­lich war ich schwan­ger… Kin­der wollte ich schon im­mer, bis­lang stand aber die Kar­riere im Fo­kus. Mein zeit­in­ten­si­ver und an­spruchs­vol­ler Job gab mir nur we­nig Raum, mich so mit dem Thema Schwan­ger­schaft aus­ein­an­der­zu­set­zen, wie ich gerne ge­wollt hätte. Oft war ich zu müde, um abends noch all die Fra­gen zu goo­geln, die mir zum Thema durch den Kopf schwirr­ten. Fand ich die En­er­gie doch, dann war ich ob der rie­si­gen Flut an In­for­ma­tio­nen, Tipps und Tricks re­gel­recht überfordert.

Essenzielle Produkte für die Schwangerschaft

Neun Mo­nate spä­ter hielt ich meine Toch­ter in den Ar­men und war ein­fach nur über­glück­lich. Und habe mich ge­fragt, wie ich an­dere Frauen, die eben­falls viele ver­schie­dene Bälle gleich­zei­tig in der Luft hal­ten, in die­sen ein­zig­ar­ti­gen neun Mo­na­ten und wäh­rend des Chaos da­nach un­ter­stüt­zen kann. Your­Hap­py­Box ist die Ant­wort. Alle Part­ner und Pro­dukte sind mit viel Sorg­falt aus­ge­sucht. Es war uns ein gros­ses An­lie­gen, dass da­bei Nach­hal­tig­keit und Qua­li­tät im Vor­der­grund ste­hen. Aber auch, dass es wenn im­mer mög­lich Fa­mi­li­en­be­triebe aus der Schweiz sind und von ei­ner Frau ge­führt wer­den. All­ge­mein fin­den wir, wann im­mer wir eine Frau un­ter­stüt­zen kön­nen, dann mal los!

Tipps&Tricks für die Schwangerschaft

In der Ru­brik Wis­sens­wer­tes wer­den wir im­mer mehr Bei­träge, Tipps, Tricks und Links zu­sam­men­tra­gen mit dem Ziel, dass an­dere Frauen ein­fa­cher und schnel­ler durch die span­nende Phase und die da­zu­ge­hö­ri­gen Tü­cken na­vi­gie­ren kön­nen. Vie­les fin­det sich in den end­lo­sen Tie­fen des In­ter­nets. Wir ver­wei­sen dar­auf und ma­chen Euch die Su­che so ein­fach wie möglich.

Schön, dass Du da bist und dich für un­sere Ge­schichte in­ter­es­siert hast.

German